Zahnärzte für ganzheitliche Zahnmedizin bei Brunner-Ibbels

Herzlich willkommen in der Zahnarztpraxis
Brunner-Ibbels in Hösbach bei Aschaffenburg

Eine harmonische Zusammenarbeit ist nur in einem routinierten Team, das sich gegenseitig vertraut, möglich. Was für uns als Familie eine natürliche Gegebenheit ist, setzt sich jedoch auch in unserem sehr stabilen Team fort. Wir zeichnen uns durch eine starke Teamorientierung und einen hohen Teamgeist aus.

So kommt es, dass wir nicht nur mit unseren Patienten sehr geduldig, wertschätzend und respektvoll umgehen, sondern auch miteinander. Je vertrauter Menschen zusammenarbeiten, desto höher ist auch die Qualität, die gemeinsam erreicht werden kann. Sie können sich also auf eine sehr angenehme Atmosphäre in unserer Praxis freuen – selbst in stressigen Situationen.

Ich stelle mir immer die Frage, wie ich mit all‘ meinen Ausbildungen am besten helfen kann, denn das treibt mein Handeln an. Eine Herzensangelegenheit sind für mich ästhetische Korrekturen im Frontzahnbereich.

Petra Brunner-Ibbels, MSc

Praxisinhaberin

Allgemeine Zahnmedizin, Ästhetik, Kieferorthopädie, Kiefergelenkstherapie, Parodontologie, Schlafmedizin und Homöopathie

Dr. Elmar Ibbels

Ich habe ein gutes Gespür für Menschen mit ausgeprägter Zahnarzt-Angst und behandle auf Wunsch bei großen Behandlungen auch in Vollnarkose oder Dämmerschlaf bzw. mit Akupunktur und Homöopathie.

Dr. Elmar Ibbels, MSc, MSc

Praxisinhaber

Allgemeine Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetik, Schlafmedizin, Homöopathie und Akupunktur

Dr. Lia Ibbels

Ich verbinde Funktion und Ästhetik, konzentriere mich dabei auf die ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin und setze auf 3D-Technik. Als Sportlerin ist mein weiteres Steckenpferd die Sportzahnmedizin.

Dr. Lia Ibbels

Angestellte Zahnärztin

Allgemeine Zahnmedizin, Oralchirurgie, Implantologie, Parodontologie, Ästhetik, Kieferorthopädie, Kinderzahnheilkunde und Sportzahnmedizin

Wir sorgen dafür, dass Sie sich in der
Praxis Brunner-Ibbels rundum wohlfühlen

Theresia Englert

Theresia Englert


Praxismanagerin

Sigrid Ruppert


Chefin der Verwaltung

Lisa Fischer

Lisa Fischer


Teamchefin

Jasmin Brand

Jasmin Brand


Teamleitung KFO/Invisalign

Adriana Lac

Adriana Lac


Teamleitung Auszubildende

Tanja Rögner

Tanja Rögner


Rezeption

Caroline Kunkel

Caroline Kunkel


Rezeption

Nicole Schuhmacher

Nicole Schuhmacher


Assistenz und Mundgesundheit

Jenny Milchalka

Jenny Michalka


Assistenz und Verwaltung

Bianca Gronauer

Bianca Gronauer


Prophylaxe und Mundgesundheit

Sabine Wölfel

Sabine Wölfel


Assistenz und Prophylaxe

Aleyna Polat

Aleyna Polat


Auszubildende

Nina Nagel

Nina Nagel


Auszubildende

Karolina Friedrich

Karolina Friedrich


Auszubildende

Sie suchen einen neuen Job?

praxis brunner-ibbels - Logo Motiv

Wir suchen motivierte Mitarbeiter.

Jetzt bewerben!

Zahnärzte für ganzheitliche Zahnmedizin bei Brunner-Ibbels